Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Hack Volume 3: Violation Contamination


1 Bilder Neue Infos zu Hack Volume 3: Violation Contamination
Die Spielhersteller von Bandai arbeiten an einen weiteren Titel der Hack Serie, welches für die X-Box Konsole erscheinen wird. Das Spiel wird eine packende Story und eine atemberaubende 3D Grafik bieten. Leider ist über die Story noch nichts bekannt. Laut Bandai wird Hack Volume 3: Violation Contamination ein völlig neues Kampfsystem und geniale Lichteffekte bieten. Das Zaubersystem soll total anders als bei den anderen Rollenspielen. Das Spiel wird beeindruckende Magieeffekte und interessante Mini Spiele bieten. Ihr habt eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Mini Spielen. Außerdem kann man schon das Spiel mit einer großen Hack Volume Box vorbestellen. In der Box passen alle vier Teile der Hack Serie und die Volume DVD Another Story die zusammen mit Hack Volume 3: Violation Contamination erscheinen wird. Die Box könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=853&mode=&order=0&thold=0 ansehen. Hack Volume 3: Violation Contamination wird am 12. Dezember 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Hack Volume 3: Violation Contamination wird auf alle Fälle ein interessantes Rollenspiel. Die DVD Another Story werde ich mir auf alle Fälle vorbestellen. Schade nur dass noch nichts über die Story bekannt ist. Aber ich denke dass es dennoch ein gutes RPG sein wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default