Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Hack.Vol 2: Malignant Mutation


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Hack.Vol 2: Malignant Mutation
Neben Namco Super Wars, welches für den Wonder Swan rauskommen wird, arbeitet Bandai weiterhin an einen Rollenspiel Hack.Vol 2: Malignant Mutation, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Nun sind neue Screenshots zum Spiel erschienen die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=709 ansehen könnt. Die Story beginnt mit einem Hauptcharakter der von einer unbekannten Person eine E-Mail Nachricht bekommt. Dort steht das die Welt in Gefahr ist und das er aus einen bestimmten Grund ein seltenes Upgrade finden muss. Bandai verspricht mit Hack.Vol 2: Malignant Mutation eine total umfangreiche Story sowie ein völlig anderes Gameplay. So wird der Spieler zum Beispiel mit einen kompletten Team, dass Black Rose heißt, sich auf die Suche nach dem Upgrade machen können. Der Spieler wird die Möglichkeit haben durch unterschiedliche Befehle, das Spiel zu beeinflussen. Die vier Hauptcharaktere in Hack.Vol 2: Malignant Mutation heißen Rachelle, Wiseman, Nuke und Maro. Das Spiel wird atemberaubende Lichteffekte und viele weitere Features bieten. Hack.Vol 2: Malignant Mutation wird noch im September 2002 in Japan erscheinen. Der Amerikanische Erscheinungstermin wird erst für das nächste Jahr geplant.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Story wirkt versprechend und die Grafik macht schon einen sehr guten Eindruck. Vor allem die detailreichen Hintergrundlandschaften finde ich genial. Leider kenne ich kein gutes Rollenspiel von Bandai. Ich bin sehr gespannt was dieses Spiel bieten wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default