Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Homepage zu .hack online


1 Bilder Homepage zu .hack online
Bandai hat eine Website zu ihrem zukünftigen RPG .hack online gestellt.(www.dothack.com) Dort gibt es Infos zu den Charakteren und dem Spiel natürlich, aber auch zu dem Anime der Zeitgleich zu dem 4 Teiligen Game rauskommt, mit dem selben Namen .hack.
Kurze Info zum Spiel selbst:Ihr spielt einen Helden in einer Welt, in der alle ein beliebtes online Spiel spielen(ein Spiel im Spiel sozusagen).Aber irgendwas geht in dieser online Welt von .hack schief und ihr müsst rausfinden wer da seine Finger im Spiel hat.Mehr findet ihr auf der Homepage zu .hack heraus.Das Spiel soll übrigens im Oktober diesen Jahres in den USA erscheinen, über ein Europa Termin ist nichts bekannt.

Großmeisters Meinung:
Das Spiel sieht bis jetzt ganz gut aus und ich finde das Spielprinzip sehr innovativ.Hoffe nur dass sich da Bandai nicht zu viel vorgenommen hat.Der Bekannteste Anime ist Cowboy-Beebop der in Japan sehr erfolgreich war, aber wenn ich mir da die Spiele anschaue kann von Erfolg wohl eher kaum die Rede sein.Was noch nicht ist kann ja bekanntlich noch werden...

Quelle: www.allrpg.com

e_gz_ArticlePage_Default