Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu eJay Clubworld


1 Bilder Infos zu eJay Clubworld
Spätestens seit Musik 2000 für die PS1 haben Musikprogramme auch auf Konsolen ihre Fans gefunden. Auf der Playstation 2 gab es bisher nur den MTV Musik Generator 2 von Codemasters.
Von eJay Entertainment kommt jetzt ein Konkurent. Bei "eJay Clubworld" stehen euch insgesamt 10.000 Tonbausteine zur Verfügung. Zusätzlich lassen sich noch eigene Beats und Sounds erstellen.
Das Spiel wird sehr einsteigerfreundlich sein. So wird es ein umfangreiches Tutorial geben.
Euch wird die Möglichkeit geboten, eigene kleine Videos zu erstellen. Im fertigen Spiel wird ein 4 Spieler Modus integriert sein.
Als Single Spieler habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Clubs, die alle unterschiedliche Musikstile bieten.
Am 28. August soll das Spiel erscheinen.
Wer genauere Informationen will, sollte der offiziellen Website einen Besuch abstatten.

Offizielle Website:
http://www.ejay.de/clubworld/index.html

redwolfs Meinung:
Von Musik 2000 auf der PS1 war ich damals ziemlich begeistert. Das Spiel bot einfache Bedienung und trotzdem die Möglichkeit, komplexe Musikstücke zusammenzubauen.
Von eJay Clubworld hat man noch nicht so viel gehört. Auf jeden fall bin ich auf den Titel gespannt.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default