Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Strategiespiele-Sammlung von CDV


1 Bilder Strategiespiele-Sammlung von CDV
Nachdem bereits vor kurzem Rollenspieler in den Genuß einer hervorragenden Sammlung von Koch Media kommen konnten, hat sich CDV jetzt dazu entschlossen eine Strategiespiele-Sammlung auf den Markt zu bringen. So wird die CCCP Russian Collection Sudden Strike 2, Cossacks: Back to War, Cold War Conflicts und Rage of Mages 2 beinhalten. Obwohl die meisten Spiele eher durchschnittliche Wertungen bekommen haben, dürfte sich ein Blick lohnen, denn die Sammlung wird nur 20 Euro kosten. Wer Interesse hat, sollte am 14. Mai 2004 in den Laden stürmen, denn dann wird die CCCP Russian Collection erscheinen.

MichaelSosinkas Meinung:
Ich persönlich kann mit diesen Spielen überhaupt nichts anfangen, doch sicherlich werden sich einige Fans finden, denn fünf Euro für ein Spiel ist sicherlich nicht sehr viel.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges