Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Microsofts XBox wichtig für CDV


1 Bilder Microsofts XBox wichtig für CDV
Auch wenn sich PlayStation2- und XBox-Besitzer auf alle Ewigkeit uneinig sein werden - ändert sich nichts an der Tatsache, dass Microsofts Konsole langsam aber sicher zu Sonys Umsatzvorsprung aufholt. Dies blieb auch vom Karlsruher Publisher CDV nicht unbemerkt. Wie sich der Vorstandsvorsitzende der CDV AG Wolfgang Gäbler gegenüber dem Online-Magazin "GamesMarkt " äußerste, wird der Erfolg oder Misserfolg von Microsofts XBox ein zentrales Thema für das Jahr 2003 sein. Der Publisher wird demzufolge positive XBox-Absätze anstreben. Selbstverständlich möchte man auch den PC-Spielern gerecht werden. So wurden zum Beispiel "Imperium Galactica III" oder "Breed" als Top-Titel genannt. Aber auch das 3D-Echtzeit-Strategie-Spiel "No Man’s Land" verspricht ein Leckerbissen für das PC-System zu werden.

photographikers Meinung:
No Risk no Fun? Nein, so wird CDV garantiert nicht in das neue Geschäftsjahr gehen. Ein gewagter Zug ists dennoch. Ehm, wer mich jetzt als Sony-Fan identifiziert ..., das ist rein zufällig. ;o)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges