Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ZooCube - 19 neue Screenshots (8 GC & 11 GBA)


1 Bilder ZooCube - 19 neue Screenshots (8 GC & 11 GBA)
Die Entwickler von "PuzzleKings" arbeiten mit "ZooCube" an einem neuen Spiel, das Puzzle Freude angeblich in eine neue Dimension bringt und zwar in die dritte Dimension. Auf der ganzen Welt wurden Tiere aller Art für Experimente eingefangen und benötigen die Hilfe des Spielers, um wieder an ihren alten natürlichen Standort zurück zu gelangen. Dazu benutzen die Spieler ihren "ZooCube" um den Tieren zu helfen. Jetzt wurden sage und schreibe 19 neue Screenshots dazu veröffentlicht. Und das Ganze sogar noch für verschiedene Spieleplattformen. 11 stammen davon vom GBA und 8 vom GameCube. Diese zeigen allesamt Puzzleszenen aus dem Spiel. Ein Screenshot zeigt unter anderem auch ein Spiel im Splittscreen, was natürlich darauf schließen lässt, dass das im Spiel später auch möglich sein wird. Wer die Screenshots auch gerne mal anschauen möchte, kann dies in der Quelle tun.

Vilos Meinung:
Leider sehen die Screenshots alle samt ziemlich unscharf aus, deswegen erkennt man leider nicht sehr viel. Es sind aber eben immer wieder schöne bunte Puzzleszenen darauf zu sehen. Logischerweise sehen die auf dem "GameCube" um einiges schöner aus, aber die auf dem GBA nicht weniger spaßig! Also ich denke das Spiel ist für Puzzle Freunde eine Vormerkung Wert und gerade für den GBA, sind solche Spiele doch gerade wie geschaffen.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default