Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiteres Add-On für Zoo Tycoon angekündigt


1 Bilder Weiteres Add-On für Zoo Tycoon angekündigt
Obwohl erst kürzlich die Erweiterung "Dinosaur Digs" für das Spiel "Zoo Tycoon" erschienen ist, hat Microsoft nun schon das nächste Add-On angekündigt. Dieses wird den Namen "Marine Mania" tragen.
Wo sich "Dinosaur Digs" auf die prähistorischen Urgiganten spezialisiert hat, wird sich "Marine Mania" nun mit den Bewohnern der Meere befassen. Im fertigen Add-On wird es 21 neue Wasserlebewesen geben. Das Sortiment reicht dabei vom weißen Hai bis hin zum Riesenkalmar und damit den neuen Zoobewohnern nicht langweilig wird, wird es auch 5 neue Wasserspielzeuge geben. Des weiteren wird der Spieler seinen Park auch mit besonderen Attraktionen, wie dem Haifischtunnel oder der Delphinshow, bereichern können.
Da nur neue Tiere wohl etwas wenig für eine Erweiterungs-CD wären, werkeln die Entwickler auch schon fleissig an 10 brandneuen Szenarien.
Wem das alles aber immer noch nicht reicht, der wird sich über die nächste Nachricht bestimmt freuen. Neben dem Add-On "Marine Mania", wird die CD auch das komplette Add-On "Dinosaur Digs" enthalten. Das heißt, 2 Add-Ons für einen Preis.
Nur die Käufer von "Dinosaur Digs" dürften sich über diese Nachricht nicht gerade freuen.

Release: Oktober 2002

Sarumans Meinung:
Mit "Marine Mania" ist ja eine richtig interessante Erweiterung für Zoo Tycoon in Arbeit.
Wasserlebewesen haben mich schon immer mehr interessiert, als Landlebewesen.
Gute finde ich auch die Nachricht, dass beide Add-Ons auf der CD enthalten sein werden. Tja zum Glück habe ich mir noch nicht "Dinosaur Digs" gekauft.
Schon "RCT: Loopy Landscapes" hat gezeigt, dass es sich nicht immer auszahlt, ein Frühkäufer zu sein.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default