Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Dinos braucht der Zoo


1 Bilder Neue Dinos braucht der Zoo
Vor nicht allzu langer Zeit brachte Microsoft das Add-On Dinosaur Digs zu Zoo Tycoon raus.
Im Spiel geht es darum seinen eigenen Zo aufzubauen und mit dem Add-On konte man sich seinen eigenen Jurassic Park erstellen. Im Spiel gibt es zwar einige Tiere, und im Add-On halt Dinosaurier, aber manchen Leuten reicht diese Auswahl nunmal nicht und darum tauchen im Internet immer neue Downloads auf die Tiere für den Zoo bieten.
Jetzt hat Microsoft auch für das Add-On den ersten neuen Dino zum Doawnload bereit gestellt. Es ist ein Plateosaurus und unter dem nachfolgenden Link könnt ihr ihn euch saugen. Der Download ist natürlich bei den Bonus Animals und dort ganz oben. Die Datei ist ungefähr 3,9 MB groß.

http://www.microsoft.com/games/zootycoon/dinodigs/downloads.asp#bonus

Dansks Meinung:
Der Plateosaurus sieht für mich sehr unspektakulär aus. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber vielleicht hole ich es mir noch und dann würde ich mich freuen wenn es noch viele weitere Dinos zum downloaden geben würde.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default