Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zone of the Enders 2 - Offizielle Website online


1 Bilder Zone of the Enders 2 - Offizielle Website online
Eines der ersten Spiele für die Playstation 2 war damals Zone of the Enders von Konami. Der Chefdesigner für diesen Mech-Titel war kein geringerer als Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima, deshalb war es auch nicht verwunderlich das dieses Spiel in der Präsentation Maßtäbe gesetzt hatte. Viele Spieler hatten sich halt nur über die Spieldauer sowie über die Eintönigkeit des Spieles beschwert gehabt. Jetzt will dies Konami mit dem Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner verbessern. Der Entwickler hat zwar bisher nocht nich allzu viel über die Fortsetzung verraten, aber dafür jetzt die offizielle Website ins Netz gestellt. Diese ist in englischer sowie in japanischer Sprache zu besuchen. In dieser findet jeder Interessierte alles zum Spiel. Neben der Story-Beschreibung findet ihr noch zahlreiche Screenshots, den E3-Trailer, Wallpapers und einiges noch mehr.

Der Link zur offiziellen Website:
http://www.konamijpn.com/products/zoe2/

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe zwar noch nie den Vorgänger gespielt gehabt, aber der sah schon nicht schlecht aus. Ich bin aber auch nicht der große Mech-Spiele-Fan, weshalb mich der Nachfolger auch nicht so besonders interessieren wird. Meiner Meinung nach ist der große Favorit auf den Thron dieses Genres Steel Battalion von Capcom für die X-Box. Es kann ja nicht sein das nur der Controller so spektakulär ist, das Spiel ist sicher nicht weniger gut. Mal sehen welches Spiel bei den Fans mehr ankommen wird. Bevor ich es vergesse, die Website zu Zone of the Enders 2 ist sehr gelungen, ein Blick kann nicht schaden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default