Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu ZOE 2 - The 2nd Runner


1 Bilder Neue Bilder zu ZOE 2 - The 2nd Runner
Zone of the Enders sorgte in den Anfangszeiten der Playstation 2 bei vielen Spielern für Begeisterung. Verantwortlich für das Spiel war Hideo Kojima, Erfinder von Metal Gear Solid. Das Mech-Action-Spektakel bot eine ausgefeilte und intuitive Steuerung und eine ordentliche Grafik. Mit ZOE 2: The 2nd Runner will Konami den Vorgänger deutlich übertreffen. Die größte Neuerung dürfte wohl der Grafikstil sein. So setzen die Entwickler auf Cel-Shading. Ob der zweite Teil spielerisch überzeugen kann und die Comic Grafik zum Spiel passt, wird sich Anfang des nächsten Jahres zeigen. Dann soll ZOE 2 The 2nd Runner bei uns erscheinen.

Hier könnt ihr euch erste Screenshots ansehen:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2821&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2821

redwolfs Meinung:
Obwohl ich nicht auf solche Spiele stehe, habe ich Zone of the Enders damals wegen mangelnder Spieleauswahl gespielt. Es hat eine Menge Spaß gemacht. Ob sich der zweite Teil bei dem mittlerweile starken Spieleangebot auch bei uns durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Der Comic Look mag für viele interessant sein. Ich persönlich kann mich mit Cel-Shading einfach nicht anfreunden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default