Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami nennt Releasetermin von "Zone of Enders: Anubis"


1 Bilder Konami nennt Releasetermin von
Konami hat heute erklärt, daß das Shooter-Spiel Zone of Enders: Anubis für die Playstation 2 am 13. Februar kommenden Jahres erscheinen wird. Leider nur in Japan. Das Spiel war auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) bereits angekündigt worden. Hinter dem Spiel steht der erfolgreiche Entwickler Hideo Kojima, der schon mit der Metal Gear Solid Serie für Furore gesorgt hat. Die Promotion beginnt schon am 9. November, mit Spielbaren Demos in verschiedenen Locations.

rossis Meinung:
Wäre doch mal toll wenn in Deutschland ein Spiel als erstes erscheinen würde. Und alle Englischsprecher neidvoll zu uns blicken würden.

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default