Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zoids Vs. für GameCube angekündigt - Erste Details und Screens


1 Bilder Zoids Vs. für GameCube angekündigt - Erste Details und Screens
In der aktuellen Ausgabe des größten japanischen Videospielemagazins Famitsu Weekly wurde bekanntgegeben, dass die Firma Tomy ein neues GameCube-Spiel im Land des Lächelns herausbringen wird. Es handelt sich dabei um den Titel Zoids Vs. aus der bekannten Mech-Combat-Serie Zoids. Das Spiel beinhaltet einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, in dem ihr zum Beispiel in einer zwei-gegen-zwei-Konstellation mit euren Mechs aufeinander losgehen könnt. Eine Art Ringrichter wird dabei eure Siege mit Punkten bewerten, sowie für die Einhaltung gewisser Regeln sorgen. Außerdem werden viele verschiedene Umgebungen und über 40 steuerbare Mechs geboten, von denen bisher die aus früheren Teilen bekannten Liger Zero und Redhorn bestätigt wurden. Weitere Details bezüglich der unterschiedlichen Spielmodi oder Charaktere sind noch nicht bekannt. Die Screenshots stammen zwar noch aus einer ziemlich frühen Version und haben schlechte Qualität, da gescannt, aber sie machen schon einen ganz guten Eindruck davon, wie das Spiel einmal aussehen könnte.
Zoids Vs. wird vorraussichtlich im Sommer in Japan erscheinen.

GameSpys Meinung:
Die Serie Zoids kannte ich bisher höchstens vom Hören, aber es ist gut zu wissen, dass auch der GameCube sein erstes Mech-Spiel bekommt. Immerhin haben die beiden Konkurrenten schon beide jeweils einen vielversprechenden Vertreter des Genres, die PS2 mit Armored Core 3 und die Xbox mit Gunmetal.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_Default