Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zero Fighter angekündigt


1 Bilder Zero Fighter angekündigt
Die japanische Entwicklerschmiede Global A Entertaiment hat heute ein Kampfflugzeug-Spiel mit dem klangvollen namen "Zero Fighter" angekündigt. Dabei schlüpft ihr in die Haut eines Piloten im 2. Weltkrieg und dürft aus 33 verschiedenen Kampfflugzeugen auswählen.

Zudem soll der Titel über einen Mehrspielermodus verfügen, mit dem ihr euch mit Freunden packende Luftschlachten liefern könnt. Wenn ihr der Quelle folgt, könnt ihr euch auch die ersten, sehr schönen Screenshots des Spiels betrachten, welche wirklich sehenswert sind. Das Spiel soll bereits im Frühjahr des nächsten Jahres exklusiv für den Nintendo Gamecube in Japan erscheinen, wann und ob das Spiel auch zu uns kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Eye Carambas Meinung:
Mir gefallen die Screenshots sehr gut, und auch die anderen Fakten können sich sehen lassen. Das Spiel könnte durchaus interessant werden...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default