Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zelda: GBA-Link und neue Bilder


1 Bilder Zelda: GBA-Link und neue Bilder
Wie so viele Spiele, die auf den beiden neuen Nintendo Konolen erscheinen, sprich Game Boy Advance und Game Cube gibt es auch bei den Zelda Spielen die Möglichkeit beide Geräte zu verbinden, was für zusätzliche Features sorgen soll. Dies gab Nintendon erst kürzlich bekannt. Eines der wichtigsten Funktionen ist folgende:

Man soll auf dem GBA Display eine bestimmte Bombe zünden können, die auf der Game Cube Version neue geheime Passagen freisprengt, die man sonst nie erreichen würde. Es soll zwar weitere Features geben, die von Nintendo bis jetzt allerdings geheim gehalten werden. Als kleinen Trost gibt es heute neue Bilder, von der japanischen Version, die ab dem 13. Dezember in Japan erhältlich sein wird. Die Bilder gibs unter dem Link. Wie bekannt ist die Grafik im Cel-Shading Look, was doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Link zu den Screens:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=1072&setid=3172

Syxxs Meinung:
Zelda fand ich schon immer gut. Leider besitze ich nur einen Game Boy Advance und keinen Cube. Daher werde ich die zusätzlichen Funktionen nicht nutzen können. Für alle diejenigen die beides besitzen, sicherlich super.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default