Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GBA: Zelda mit Multiplayer Pics


1 Bilder GBA: Zelda mit Multiplayer Pics
Gestern wurde hier darüber berichtet das Zelda für den Game Boy Advance ein Multiplayer (Cooperativ) Modus bietet. Jetzt gibt es die ersten Bilder dazu. Leider nur zwei. Auf den Bilder kann man sehr gut sehen das man die Hilfe von dem andere Drei Freunden benötigt um in den Dungeons Steine zu verschieben. Natürlich gibt es auch noch mehrere Rätsel die man allein gar nicht schaffen kann. Der Name des neuen Zelda Teiles steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen das er auf der E³ genannt wird. Ein Release steht noch nicht fest. Hier die Bilder:

http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/screengalerie/1308.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/screengalerie/1307.jpg

Luigis Meinung:
Ich finde die Bilder sehr geil, es ist das erste Zelda Spiel das man in einem Cooperations Modus spielen kann. Jetzt hoffen wir mal das demnächst ein Termin genannt wird.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default