Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zapper- Screens und Artworks


1 Bilder Zapper- Screens und Artworks
Mit Zapper kommt am 15.Oktober auf XBox, GameCube und PlayStation2 das neueste Jump n Run von Infogrames auf den Markt. Zapper ist ein kleine Grille die in ihrem ersten Abenteuer durch 6 verschiedene Welten läuft und versucht euer Herz zu erobern.
Zapper wird es schwer haben sich zu etablieren, denn es gibt schon sehr viele Jump n Run Helden. Doch das Spiel wird einen Vierspieler-Modus bieten und eine sehr gute 3D-Grafik. Wer sich von der Grafik überzeugen möcht muss einfach dem Quelllink folgen, dort gibt es neben Szenen aus dem Spiel auch ein paar echt coole Artworks.

Dansks Meinung:
Zapper sieht schon mal sehr cool aus, mal gucken wie es mit der Story aussieht, weil wenn die schlecht ist kann man das ganze Spiel gleich vergessen.
Die Grafik finde ich schon einmal gut und bis zum 15.Oktober ist es ja noch ein bisschen hin, vielleicht erfährt man noch was zur Story und bewegte Bilder wären auch cool.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default