Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zapper - Neue Spielfigur von Infogrames


1 Bilder Zapper - Neue Spielfigur von Infogrames
Symphatische und witzige Hauptcharaktere machen in einem Jump'n Run einen großen Teil des Erfolges aus. Besonders wenn man mehrere Spiele eines Jump'n Run Charakters auf den Markt bringen will, muss die Hauptfigur sich in den Köpfen der Spieler festsetzen. Helden wie Mario, Rayman, Spyro, Sonic oder Crash Bandicoot begeistern die Spieler seit Jahren in jedem neuen Abenteuer und verfügen über eine große Fangemeinde. Auch Infogrames plant jetzt eine Jump'n Run Reihe und baut bei den Spielen auf die Grille Zapper.
Pascale Vermeerbergen, European Marketing Director für Massenmarkt-orientierte Produkte bei Infogrames ist von Zappers Erfolg überzeugt. Er sieht in der Grille einen frechen und bezaubernden Charakter zugleich. Das Spiel soll klassische Gameplay Elemente beinhalten, aber trotzdem sehr viele Innovationen bieten und alle Altersgruppen ansprechen. Für die Entwicklung zeigen sich Blitz Games verantwortlich, welche bereits mit Spielen wie Frogger 2 Erfahrung im Jump'n Run Bereich gesammelt haben. Die ersten Titel mit Zapper will Infogrames diesen November auf den Markt bringen. Es wird Versionen für den PC und alle drei Next Generation Konsolen geben. Infogrames wird die Spiele erstmals auf der Games Convention. präsentieren.

redwolfs Meinung:
Ich bin noch etwas skeptisch, was Zapper angeht. Ob es sich gegen die auf allen Systemen starke angekündigte Konkurrenz durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Wenn ein Jum´n Run mit neuen Charakteren zum Verkaufsschlager werden soll, muss es schon etwas ganz besonderes bieten, wie z.B. Naughty Dog´s Jak & Daxter.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default