Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu "Zapper" gestartet


1 Bilder Offizielle Website zu
Erst kürzlich gab Publisher Infogrames den Releasetermin zu "Zapper" bekannt. Demnach erscheint die süsse Grille für die PlayStation2, die XBox und den GameCube aller Voraussicht nach am 7. März 2003. Wann der Titel auf dem PC-System bzw. dem GBA erscheinen wird, ist aus der kürzlich veröffentlichten Liste nicht ersichtlich.
Wer den kleinen Hüpfer noch nicht kennt oder etwas näher kennen lernen möchte, kann dies auf der neu gestarteten offiziellen Website tun. Hat sich euer Browser das dafür notwendige Flash-PlugIn einverleibt, werdet ihr mit süss zwinkernten Augen empfangen. Konntet ihr diesem Blick widerstehen, gibt es auf der Website erschöpfend viel zu sehen. "Erschwerend" ist die Tatsache, das zum Beispiel für jedes System separate Screenshots anzutreffen sind. Neben den allgemeinen Informationen zur "Elektro-Grille" gibt es demnächst auch "Zapper Invaders" und "Zapper Arcade Game" als Minispiele im Downloadbereich. Achtung: Achtet auf Blätter, sie dienen zum Teil als Scrollpfeile für mehr Infos. Bunt, süss, Zapper - die offizielle Website: http://www.zapper-game.com/deu/zapper_deu.htm

photographikers Meinung:
Einfach irre die Website. Neidisch werd. Wollen wir hoffen, das der Süssling auch auf allen Systemen so rüber kommt wie er es uns bereits jetzt verspricht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default