Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Screenshots zu Zanzarah


1 Bilder Weitere Screenshots zu Zanzarah
Endlich gibt es wieder neue Screenshots zu einem der im Moment interessantesten Spiele aus deutschen Landen zu bewundern. Und diesmal sind es erfreulicherweise nicht nur zwei oder drei mickrige Bildchen, sondern gleich 84 hübsche Szenen. Das Entwicklerteam Funatics hat diese auf der offiziellen Homepage zum Action-Adventure veröffentlicht und passend dazu neun verschiedene Gallerien eingerichtet. Die Bilder wurden bestimmten Umgebungen des Spiels zugeordnet und man hat so etwa Dungeons, den Sumpf oder den Wald zur Auswahl. Alle Bilder können gleichzeitig auch als Wallpapers benutzt werden. Zanzarah erzählt die Geschichte des jungen Mädchen Amy, welches in einer Fantasywelt als auserwählte Heldin aktiv wird. Sie soll eine Verbindung zwischen der Welt der Feen und unserer Wirklichkeit herstellen, weil diese Brücke vor langer Zeit zerstört wurde. Auf ihrem Weg trifft Amy verschiedene Arten von Feen, welche sie auf ihrer Reise begleiten. Diese kleinen Wesen besitzen unterschiedliche Fähigkeiten, welche zum Beispiel beim Lösen von Rätseln sehr nützlich werden können. Außerdem kann man sie auch gegen andere Feen antreten lassen und nach dem Kampf schließen sich die besiegten Gegner der Gruppe an. Zanzarah soll wohl in April erscheinen, wobei dieses Releasedatum schon seit längerer Zeit nicht mehr bestätigt wurde. Weitere Infos findet ihr zum Beispiel in den anderen News dazu (siehe unten). Direkt zu den Bildern geht es mit diesem Link: www.zanzarah.com/artwork.htm

Ceilans Meinung:
Zanzarah gehört zu meinen Favoritenspielen und ich warte schon die ganze Zeit darauf. Hoffentlich wird das Game nicht doch noch verschoben. Normal sind Action-Adventures für den PC ja nicht so mein Ding, aber das Spielprinzip dieses Exemplars gefällt mir ziemlich gut. Es ist halt ein bisschen Pokemon-mäßig :) Davon abgesehen sind die Screenshots auch recht vielversprechend. Die Welt von Zanzarah sieht so aus wie ich mir eine ordentliche Fantasy-Umgebung vorstelle (nur vielleicht etwas zu eckig). Die neuen Screenshots sind auf jeden Fall wieder einen Blick wert. Der Quellen-Link führt zur Startseite der Homepage. Von dort aus kann man auch das E-Mail-Spiel zu Zanzarah auswählen und herunterladen sowie den passenden Trailer anschauen. Das Video ist auch sehr zu empfehlen.

Quelle: www.zanzarah.com

e_gz_ArticlePage_Default