Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zak McKracken 2 downloadbar


1 Bilder Zak McKracken 2 downloadbar
Lucas Arts waren in den Anfängen der Heim-Pcs bekannt für ihre witzigen Adventures wie Maniac Mansion, Monkey Island oder Zak McKracken. Der Reporter Zak feiert jetzt seine Wiedergeburt.
Zak McKracken 2 ist als Fanprojekt entstanden, es ist nicht offiziell von Lucas Arts, dennoch ist es spieltechnisch genau wie sein Vorgänger und hoffentlich auch genauso witzig.
Im alten Spiel kommt Zak bösen Ausserirdischen auf die und verhindert deren Pläne für die Weltherrschaft. Dabei bereiste er die ganze Welt (einschließlich dem mysteriösen Bermuda-Dreieck) und sogar den Mars (Das Benzin ist für ein anderes Spiel *gg*).
Was uns im neuen Spiel erwartet, soll nicht verraten werden, wer Interesse hat, findet das Spiel kostenlos unter
http://www25.brinkster.com/lucasfangames/ (Zur Zeit überlastet)
http://www.daddelnews.de/news.php?show=2905 (doh!)
http://de.briefcase.yahoo.com/bc/fm9902 (funzt auch nicht so dolle)
http://gamesweb.com/ (direkter Link geht nicht, suchen, es geht!)

Theos Meinung:
Irgendwie sind die Server alle ziemlich überlastet, bei Gamesweb geht es, wer den ersten Teil kennt, sollte zugreifen, alle Fans von klassischen Adventures auch. Das beste ist: Es ist nur knapp 5 MB groß und dem Shot nach zu urteilen auch auf deutsch!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default