Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namco kündigt Yumeria an


1 Bilder Namco kündigt Yumeria an
Namco ist in Japan nicht nur durch die Kampfspiele sondern auch durch romantische Adventure Rollenspiele bekannt. Deswegen sind auch diese Spiele in Japan sehr beliebt worden. Nun haben die Spielehersteller von Namco Yumeria angekündigt welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines sechzehn jährigen Schülers Tomokazu Mikuri der von Natur aus eine sehr zurückhaltende Person ist. Einer Nacht jedoch hat Tomokazu einen merkwürdigen Traum. Ein mysteriöses Mädchen kämpft mit einen riesigen Monster welcher in Wirklichkeit ein Mensch ist. Tomokazu rettet das mysteriöse Mädchen in dem Er einen Verwandlungszauber auf das Monster ausspricht welcher sich dann in ein kleines Baby zurückverwandelt. Am nächsten Tag jedoch erscheint das mysteriöse Mädchen direkt vor Tomokazus Augen und fängt an mit sich selbst zu reden. Laut Namco wird Yumeria drei weitere weibliche Charaktere besitzen. Einmal die zweiundzwanzig jährige Nanase Senjou, und ihre zwei jüngeren Schwester Kuba und Neneko. Das Spiel wird einen völlig neuen Anime Grafikstil sowie ein neues Charakterdesign bieten. Yumeria wird typische Adventure Elemente besitzen die allerdings zusammen mit einen aktionbasierte Kampfsystem zusammen verknüpft sind. Yumeria wird ausserdem interessante Features bieten. Zum Beispiel kann Tomokazu durch Ansprechen einer Person, sich ihre persönlichen Daten wie Telefonnummer, E-Mail Adresse oder Wohnort aufschreiben um später mit der Person Kontakt aufzunehmen. Die Kämpfe finden nur in der Nacht oder in einen Traum einer Person statt. Namco verspricht mit Yumeria ein umfangreiches Adventure Rollenspiel. Das Spiel wird im 2.Quartal 2003 für (43,13 US-Dollar) in Japan erhältlich

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich persönlich finde diese japanischen Adventure Rollenspiele echt super. Natürlich kann sich nicht jeder mit solchen Spielen anfreunden allerdings sind die Stories und das Charakterdesign bei diesen Spielen einfach klasse. Bestes Beispiel ist Alchemists Wind: A Breath of Heart welches bald in Japan erscheinen wird. Screenshots gibt es zwar zu diesem Spiel noch nicht aber ich denke das bald welche veröffentlicht werden. Ich bin mir sicher dass auch Yumeria ein klasse Adventure sein wird.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_Default