Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GBA - Yu Suzuki-Spielesammlung


1 Bilder GBA - Yu Suzuki-Spielesammlung
Wer kennt ihn nicht, Yu Suzuki, der für viele als der größte Spieleentwickler aller Zeiten gilt. In letzter Zeit hat er ja vor allem durch das Japano-Epos Shenmue für Aufsehen gesorgt gehabt. Da gab es von ihm aber auch noch andere Spiele wie Virtua Fighter 4 und Ferrari Challenge 355, mit diesen stand und steht er immer noch an der Spitze. Bevor all diese Spiele jedoch erschienen, hatte sich dieser Herr natürlich durch andere Spiele einen von da an unvergesslichen Namen gemacht. Da waren zum Beispiel die legendären Arcade-Klassiker Outrun, Super Hang On, After Burner und Space Harrier. Diese wurden in den Spiele-Hallen so erfolgreich, so das sich Sega bzw. AM2 entschloss sie jetzt auch auf ihren Heimkonsolen zu veröffentlichen. Nach dem Sega, wie jeder weiß, von der Hardware-Entwicklung in die totale Software-Entwicklung rüber gewechselt ist, kommen nun auch für jede Plattform neue und alte Spiele heraus. Wie jetzt Sega bekannt gegeben haben soll, wird für den Game Boy Advance eine Spielesammlung erscheinen. In diesem Sega Smash Pack für den Game Boy Advance sollen, wie oben schon einmal erwähnt, sich die Spiele Out Run, After Burner, Space Harrier und Super Hang On befinden. Wann diese Spielesammlung erscheinen soll, das ist jedoch noch nicht bekannt.

Hazuki-Sans Meinung:
Dieses "GBA-Sega Smash Pack" dürfte auch ziemlich erfolgreich werden. Ich hoffe mal das weitere solcher Sega Smash Packages für den GBA und anderer Plattformen noch erscheinen werden. Genug Spiele gibt es ja dafür alle mal, man errinere nur an Shinobi, Golden Axe, Streets of Rage und und und.

Quelle: www.spong.com

e_gz_ArticlePage_UC_EntertainmentEtc