Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Yugioh Duel Monsters 7 - Erste Infos und Screens


1 Bilder Yugioh Duel Monsters 7 - Erste Infos und Screens
Konami kündigte das Kartenrollenspiel Yugioh Duel Monsters 7: The Duelcity Legend für den GameBoy Advance an. Außerdem gibt es erste Screenshots und Infos zum neusten Teil der in Japan äußerst beliebten Kartenspielreihe.
Das spiel wird diesmal ein Rollenspiel in dem die Kämpfe mit den Karten ausgetragen werden. Das Abenteuer findet in der Stadt Duelcity statt. Dort gibt es über 100 Herausforderer, die es alle zu besiegen gilt. Daneben gibt es ab und an spezielle Ereignisse, die das Geschehen etwas auflockern sollen. Die Story ist in viele verschiedene Episoden unterteilt, sodass man gut den Überblick über das Geschehen behalten kann.
Yugioh Duel Monsters 7: The Duelcity Legend soll im Sommer diesen Jahres in Japan erscheinen.

GameSpys Meinung:
Also ich weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Die Japaner scheinen ja ganz heiß drauf zu sein. Irgendwie klingt das ziemlich öde, andauernd durch die Gegend zu laufen und einen Kampf nach dem anderen zu veranstalten. Aber wahrscheinlich muss man schon Japaner sein, um das Flair um dieses Spiel richtig zu verstehen.


Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default