Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters auch für Game Cube


1 Bilder Yu-Gi-Oh! Duel Monsters auch für Game Cube
Eins der interessantesten Titel von Konami ist in diesem Jahr ohne Frage Yu-Gi-Oh! Duel Monsters. Dieses Card Battle Rollenspiel ist bereits für Gameboy Advance, Playstation 2 sowie für die Playstation erhältlich. Das offizielle Konami Magazin teilt mit daß Konami dieses interessante Rollenspiel auch für den Game Cube umsetzt. Das Spiel wird wahrscheinlich im Winter 2002/2003 in Japan erscheinen. Diese Rollenspiel Serie ist in Japan besonders erfolgreich. Schon der vierte Teil "Strongest Duel Record" der Card Battle RPG-Serie, was übrigens für den Gameboy Advance erschienen ist, verkaufte sich in Japan über 2,5 Millionen mal. Mal sehen wie die Grafik auf dem Game Cube ausfallen wird.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Für mich ist das eine sehr interessante Rollenspiel Serie. Da es sowieso wenige Rollenspiele für den Game Cube gibt, interessiert mich dieser Titel besonders. Ich denke aber dass in Europa sowie Amerika sich diese Rollenspiel Serie nicht so gut verkaufen wird. Es ist ein reines japanisches RPG und die sind meist nur in Japan beliebt. Bin mal gespannt ob sich wenigstens eines der Titel nach Europa durchsetzt denn das glaub ich kaum.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default