Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Yu-Gi-Oh Duel Monsters 8: Reshef of Destruction angekündigt


1 Bilder Yu-Gi-Oh Duel Monsters 8: Reshef of Destruction angekündigt
In Japan werden zurzeit viele Rollenspiele angekündigt. Aber nicht nur Banpresto oder Idea Factory arbeiten zurzeit an interessanten Rollenspiel Titeln. Die Spielehersteller von Konami haben heute ein neues Rollenspiel Adventure Yu-Gi-Oh Duel Monsters 8: Reshef of Destruction angekündigt welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Yu-Gi-Oh Duel Monsters gehört zu den beliebtesten Rollenspiel Serien in Japan und basiert zusätzlich auf eine japanische Anime Serie. Reshef of Destruction ist bereits schon der achte Teil der Serie und soll viele neue Ideen und eine packende Story bieten. Das Spiel erzählt die Geschichte von einen kleinen Wesen Namens Yugi. In einer Welt voller Puzzles und Rätsel übernimmt der Spieler die Hauptrolle eines Monstersammlers der durch Zufall in diese Welt transformiert wird. Um die Welt wieder verlassen zu können muss er den wahren Yugi finden und mit ihm Freundschaft schließen. Laut Konami wird Yu-Gi-Oh Duel Monsters 8: Reshef of Destruction ein interessantes Gameplay besitzen welches dem Spieler ermöglicht, Freundschaft mit den Gegnern zu schließen. Durch bestimmte Fähigkeiten kann unser Held die bösen Kreaturen zähmen und somit für sich gewinnen. Natürlich möchten die Spielehersteller von Konami nichts verheimlichen und haben die ersten interessanten Screenshots zu Yu-Gi-Oh Duel Monsters 8: Reshef of Destruction veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=964&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Ansonsten wird das kommende Konami Rollenspiel ein Extra Hauptmenü besitzen welches dem Spieler ermöglicht seine gezähmten Monster mit unterschiedlichsten Gegenständen zu füttern. Weitere Infos zu Yu-Gi-Oh Duel Monsters 8: Reshef of Destruction sind zurzeit nicht bekannt. Das Spiel wird voraussichtlich im 2.Quartal 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Das Konami bereits schon an den achten Teil der Yu-Gi-Oh Duel Monsters arbeitet hätte ich nie gedacht. Leider konnte ich nur in den Besitz von den ersten und den fünften Teil kommen. Die Serie hat viel mit Pokemon gemeinsam allerdings ist die Story weitaus packender. Außerdem sind die Aufgaben und die Puzzles viel kniffliger. Ich bin mir sicher dass auch der achte Teil der Serie ein Highlight sein wird. Ich werde mir den Titel nicht entgehen lassen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default