Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Video zu Yu-Gi-Oh Falsebound Kingdom


1 Bilder Video zu Yu-Gi-Oh Falsebound Kingdom
Noch immer wird das Spiel „Yu-Gi-Oh Falsebound Kingdom“ als ein exklusives GameCube Spiel gehandelt. Dieses scheint gerade erst in Japan erscheinen zu sein uns soll wohl eine absoluter Hitkandidat zu sein. Doch ob sich dies bewahrheitet, werden wir wohl erst in den nächsten, japanischen Softwarecharts sehen. Denn dann kann man schauen, ob das Spiel bei den Japanern, die ja bekanntlich absolute Rollenspielfans sind, gut ankam. Mit Rollenspiel habe ich ja schon das Stichwort gegeben. „Yu-Gi-Oh Falsebound Kingdom“ ist ein Rollenspiel, in dem ihr eine künstlich erschaffene Fantasywelt erkunden müsst. Dabei geht es Anfangs noch darum, dass man die Welt überprüft, ob ein Leben dort möglich ist. Doch leider scheint nicht alles so zu laufen, wie man sich das im Labor gewünscht hat und die Helden geraden in einen riesigen Krieg. Nun ist es die Aufgabe des Spielers, mit Hilfe seiner Monsterarmeen gegen den Rest der Welt anzukommen. Daher betitelt man das Spiel auch aus Kriegs-Rollenspiel-Simulation.

Zu diesem Spiel wurde nun ein offizieller Trailer online gestellt. In dem zwei Minuten langen, und ca. zehm Mbyte großen Trailer zum Spiel bekommt man natürlich viel aus dem Game zu sehen. Sie beginnt das Video im einer Introsequenz, in der man unsere beiden Hauptcharaktere in einer Wüste laufen sieht. Weit und breit nichts mehr zu sehen. Urplötzlich tauchen über ihnen fliegende Monster auf und schon im nächsten Augenblick stehen sich diverse Kreaturen gegenüber. Anschließend sieht man einige Kamerafahrten über das Land, so dass man sich mal einen Überblick über die Gegend machen kann. Natürlich dürfen hier auch die kriegerische Auseinadersetzungen nicht fehlen. Ganz RPG ähnlich gehen die Teams aufeinander los. Dabei haben beid Teams mehrere Kreaturen bei sich, die nacheinander angreifen. Gerade hier in den Kämpfen entfaltet das Spiel seine volle Grafikpracht. Denn gerade Lichteffekte durch Zauber und Feuereffekte sehen wirklich atemberaubend aus. Aber auch die Hintergründe sind unglaublich detailiert und wunderschön. Rollemspielfans sollten sich ein solches Video nicht entgehen lassen, auch wen die Texte im Video auf japanisch sind. Das Video könnt ihr über folgenden Link downloaden:

http://jpn01.konami.co.jp/movie/yugioh_fk/yugioh_fk01.asf

perfect007s Meinung:
Das Video zeigt wirklich unglaubliches Bildmaterials zu dem Spiel. An könnte gar nicht meinen, dass auch der GameCube in den Genuss eines solchen Rollenspielhits kommen könnte. Daher freut es mich als GameCube Besitzer um so mehr, dass dieses Spiel exklusive für Nintendos Würfel erscheinen wird. Da dieses Video einen wirklich guten Eindruck macht, bin ich außerdem wirklich gespannt auf die nächsten japanischen Softwarechart, da ich sehen möchte, wie gut das Spiel im Land der aufgehenden Sonne ankommt

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default