Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details zu Yu-Gi-Oh! Falsebound Kingdom


1 Bilder Neue Details zu Yu-Gi-Oh! Falsebound Kingdom
Konami arbeitet weiterhin an den kommenden 3D Rollenspiel Yu-Gi-Oh! Falsebound Kingdom, welches für den Gamecube erscheinen wird. Wie wir bereits wissen, soll das Spiel ein völlig anderes Kampfsystem sowie viele neue Features bieten. Yu-Gi-Oh! Falsebound Kingdom wird atemberaubende Hintergrundlandschaften sowie eine umfangreiche Story bieten. Nun gab Konami neue Details zu den kommenden Gamecube Rollenspiel. Das Spiel beginnt in einer Welt der Illusionen. Diese Welt wurde von einen geheimnisvollen Laboratorium Namens SIC entwickelt um ein neues Leben für die Menschen zu ermöglichen. Leider nutzte man die sonderbare Entwicklung nur für falsche Zwecke. Der Spieler übernimmt die Rolle von Yugi und Keiba. Ihre Aufgabe ist die Welt der Illusionen zu erkunden und festzustellen ob die Menschen dort leben können. Leider werden die beiden Helden in einen Krieg hineingezogen der ebenfalls nur eine Simulation ist. Vor Beginn des Spiels kann der Spieler zwischen den beiden Hauptcharakteren Yugi und Keiba wählen. Laut Konami soll das Spiel zwei verschiedene Storys haben die sich komplett voneinander unterscheiden. Neue Screenshots zu Yu-Gi-Oh! Falsebound Kingdom könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=676 ansehen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Grafisch wirkt das Spiel wirklich beeindruckend. Vor allem die Hintergrundlandschaften sehen sehr realistisch aus. Ich denke das auch spielerisch uns Konami mit Yu-Gi-Oh! Falsebound Kingdom nicht enttäuschen wird. Es wäre sonst schade denn es gibt zurzeit wenig Rollenspiele für den Gamecube.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default