Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japan: Yu-Gi-Oh! übertrifft Golden Sun


1 Bilder Japan: Yu-Gi-Oh! übertrifft Golden Sun
In Japan erobert Konamis Kartenspielumsetzung "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 7" die Charts. In der Woche vom 1. bis 7. Juli legte das Spiel einen Spitzenstart hin und konnte ganz klar den ersten Platz einnehmen.
Innerhalb von nur drei Tagen konnten 177.000 Exemplare verkauft werden. Golden Sun verkaufte sich in einer Woche gerade mal 48.000 mal. Damit stösst das Spiel Golden Sun: The Lost Age vom Thron und kommt bereits in den ersten Tagen fast bereits auf dessen Gesamtverkaufszahl. Von Golden Sun wurden bisher 184.000 Exemplare verkauft. Auch in Europa will Konami an den Erfolg der Serie in Japan anknüpfen. Bis März 2003 sollen hierzulande vier Yu-Gi-Oh! Titel erscheinen.

redwolfs Meinung:
Diese Verkaufszahlen beeindrucken natürlich. Aber ob die Spiele bei uns einen ähnlichen Erfolg haben werden, bezweifle ich. Die Japaner haben halt einen völlig anderen Geschmack!

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default