Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GC - Yu-Gi-Oh: Falsebound Kingdom angekündigt


1 Bilder GC - Yu-Gi-Oh: Falsebound Kingdom angekündigt
Wer Spaß an solchen Spielen wie Dynasty Warriors findet, aber anstatt einer Playstation 2 nur einen GameCube besitzt, für den dürfte jetzt ein ähnliches Spiel von Konami genau die Lösung sein. Denn Konami hat nun ein Kriegs-Simulations-Rollenspiel für den GameCube angekündigt und zwar bisher nur für den GameCube. Das Spiel soll den Namen Yu-Gi-Oh: Falsebound Kingdom tragen. Für die Playstation erschien schon in diesem Jahr ein Yu-Gi-Oh-Spiel, dieses war jedoch ein Trading-Card Game. Bei dem GameCube-Spiel ist es eure Aufgabe alle Ländereien in euer Territorium zu zufügen. Dafür müsst ihr natürlich alle Gegner besiegen. Ihr selber könnt von den insgesamt 100 individuellen Monstern 3 pro Kampf einsetzen. Die ersten 5 Screenshots könnt ihr euch auf der Quellseite ansehen. Leider ist das Spiel bisher nur für Japan angekündigt worden, dort soll es ab dem Winter erhältlich sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Für Fans die auf solche Spiel total stehen, denen bleibt wohl keine andere Wahl als es sich zu importieren. Es könnte ja aber noch sein das Yu-Gi-Oh: Falsebound Kingdom auch auf dem europäischen Markt veröffentlicht wird. Die Fans sollten auf jeden Fall eine weile lang abwarten, vielleicht kommen ja noch andere ähnliche Spiel bei uns in Europa raus.

Quelle: 24.42.187.150

e_gz_ArticlePage_Default