Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos zu "You dont know Jack 4"


1 Bilder Erste Infos zu
Wie gestern bereits berichtet wurde, hat "Take 2" seine deutsche Website komplett überarbeitet und unter anderem um ein Forum ergänzt, in dem sich die Spieler gezielt über neue wie ältere Spiele der Firma austauschen können. Schaut man dort nun in den Bereich zur "You dont know Jack"- Reihe, so findet sich darin zwar bisher lediglich ein einziger Beitrag, der allerdings dürfte für Fans des lustigen Quizgames der Firma sehr interessant sein.

Die von einem Admin geposteten "Fragen und Antworten" zu "You dont know Jack" beinhalten die ersten Infos zum kommenden vierten Teil der Serie, an welchem man scheinbar derzeit arbeitet. Ein absolutes Novum wird dabei sein, dass "You dont know Jack 4" einen Multiplayermodus über das Internet enthalten wird, wodurch es erstmals möglich sein wird, über das Internet gegen andere Quizfans in den Wettstreit um die Lösung von hunderten neuer Fragen zu treten. Vorerst ist nur eine Version für den PC in Planung, für welche man eine Veröffentlichung Ende diese Jahres anpeilt, wobei ein exakter Termin natürlich noch nicht feststeht.

Eric_Dravens Meinung:
Cool, dank des integrierten Multiplayermodus wird man bei "You dont know Jack 4" endlich auch mal eine Runde spielen können, wenn man mal alleine zu Hause sein sollte, denn das einzige Manko an den vorhergehenden Spielen war meines Erachtens, dass diese nur Spaß machten, wenn man mit mehreren Leuten vor dem PC saß, was ja bei einem Quizspiel nur allzu logisch ist, schließlich geht es ja darum, sein Wissen mit anderen zu messen. Und dass das Spiel selbst mindestens so gut werden wird wie die ersten drei Teile, steht für mich ohnehin außer Frage, weshalb für mich schon jetzt absolut klar ist, dass ich mir auch den vierten Teil der Reihe auf jeden Fall wieder zulegen werde.

Quelle: www.take2.de

e_gz_ArticlePage_Default