Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Yoshis Island" - offizielle deutsche Website


1 Bilder
Die Umsetzung des SNES-Klassikers, "Super Mario Advance 3: Yoshis Island!" für den GBA (GameBoy Advance), liegt schon ein paar Wochen in den Regalen - auch gibt es eine offizielle Website zum Titel. Doch beschränkt sich letzteres wohl eher auf das optische Informations-Material, da die wenigsten flüssig japanisch beherrschen.
"Yoshis Island"-Fans finden daher umfangreiches Informationsmaterial auf der jetzt gestarteten offizielle deutschen Website zum Titel. http://yoshisisland.nintendo.de/de/
Die Website basiert auf Flash, was das nötige PlugIn des Browsers erfordert, - beinhaltet neben Screenshots und Videos auch Informationen zu den Welten und viels mehr.

photographikers Meinung:
Ganz witzig DAS. Ich halte herzlich wenig von dem Titel, dennoch hätte ich fast vergessen die News an euch weiter zu reichen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default