Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Mario Advance 3 Homepage und Screens


1 Bilder Super Mario Advance 3 Homepage und Screens
Für Nintendos neuesten Handheld, den GameBoy Advance, gab es bis jetzt noch kein neues Abenteuer für Mario, bis jetzt nur Neuauflagen der Klassiker und so wird es auch beim dritten Teil von Super Mario Advance sein.
Es wird die Neuauflage von Yoshis Island, auch eines der Mario Spiele für Super Nintendo obwohl eigentlich Yoshi der Star ist.
Das Spiel kommt in Japan 20.09 und wir können uns dann über das Spiel am 11.10 hermachen.
Die Homepage zum Spiel ist komplett japanisch, aber auch ohne sich die Datei beim betreten der Seite zu downloaden kann man ungehindert auf ihr surfen und das wichtigste, ein paar Bilder, sind ganz unten auf der Seite und auch nochmal unter dem Quellink zu finden.

Link zur Page:
http://www.nintendo.co.jp/n08/a3aj/index.html

Dansks Meinung:
Die Graik von den GBA Spielen wird immer besser und wenn das noch nicht das Ende der Entwicklung ist können wir uns noch auf super Grafiken freuen. Ich freue mich schon auf das erste neue Abenteuer von Mario und nicht immer die Neuauflagen, hoffentlich kommt ein neues Abenteuer überhaupt, vielleicht kommt als nächstes Super Mario 64, das wärs ja.
Yoshis Island hab ich früher schon oft genug durchgespielt also weiß ich nicht ob ich auch die GBA Variante brauch.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default