Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Yager - Offizielle Webseite online


1 Bilder Yager - Offizielle Webseite online
Das Action Spiel Yager wird von vielen sehnsüchtig erwartet. Das Spiel wird in Deutschland entwickelt und wird erstmal konsolenexklusiv für die Xbox erscheinen. Eine spätere Veröffentlichung auf dem PC ist auch geplant. Das fertige Spiel wird 20 Missionen bieten. Die Entwickler legen viel Wert auf eine spannende Story, damit das actiongeladene Gameplay nicht zu eintönig wird. Grafisch wird bei Yager einiges geboten.
Heute hat THQ die offizielle Website zum Spiel online gestellt.
Auf der Seite findet ihr alle News zum Game. Zudem gibt es eine Screenshot Galerie, in der ihr auch schon die Charaktere begutachten dürft.
Natürlich gibt es auch einige Videos zum Download. Das besondere an der Seite dürfte wohl aber die Community darstellen. So verfügt die Seite über ein eigenes Forum für Yager Fans.

Offizielle Website:
http://www.yager-game.de/

redwolfs Meinung:
Yager gehört grafisch zu den vielversprechendsten Titeln, die sich derzeit in der Entwicklung befinden. Doch auch spielerisch wird das Game einiges zu bieten haben. Die ersten Screenshots lassen einiges erhoffen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default