Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Auch Yager verschoben


1 Bilder Auch Yager verschoben
Xbox Besitzer, die auf Action Spiele stehen, haben es zur Zeit nicht gerade leicht. Nachdem kürzlich erst bekannt wurde, dass die potentiellen Top-Hits Brute Force und Panzer Dragoon Orta ins nächste Jahr verschoben wurden, gab THQ nun bekannt, dass auch der Release des Weltraumactionspiels Yager auf April 2003 verschoben wurde. Genaue Gründe zur Verschiebung gab der amerikanische Publisher bisher nicht bekannt.

redwolfs Meinung:
Das ist wirklich hart und erinnert mich langsam an die ewigen Verschiebungen auf der Playstation 2. Zum Glück kommen zum Weihnachtsgeschäft noch viele andere gute Spiele für die Xbox. So kann man auch diese weitere Verschiebung verkraften.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default