Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Xenosaga - Der Wille zur Macht " - offizielle Website und Info


1 Bilder
Wer auf "gamezone" das Review zum RPG "Xenosaga - Der Wille zur Macht " noch nicht gelesen hat - dem sei gesagt, dass es sich hierbei um die japanische Vollversion handelt. Während die europäische Version weiterhin auf sich warten lässt und ein Releasetermin nach wie vor unbekannt ist, wird das Rollenspiel für die PlayStation2 bereits am 25.Februar 2003 auf amerikanischen Ladentischen liegen. Mitte Oktober wurde sogar eine Umsetzung zu Nintendos GameCube angekündigt - wobei auch hier der Erscheinungstermin den Namen Unbekannt trägt.
Der gute Wille von Monolith Software (Entwickler) und Namco (Publisher) ist dennoch erkennbar. So wurde zum Titel auch eine offizielle Website online gestellt, welche allerdings noch unvollständig ist. Neben "coming soon" sind die Features sowie Screenshots und auch ein Trailer zum Titel abrufbar.
Offizielle Website: http://www.xenosaga.com/
Review auf "gamezone": http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14971

photographikers Meinung:
Sollten wir Europäer das nicht langsam persönlich sehen? Die Warterei auf die PAL-Versionen ist so anstrengend wie Releaseverschiebungen. Kein guter Vergleich ... sorry ;o)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default