Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xenogears: Vielleicht die Krönung! - Leser-Test von fox


1 Bilder Xenogears: Vielleicht die Krönung! - Leser-Test von fox
Xenogears ist ein Titel den die meisten von euch nicht kennen, weil er niemals in Europa heraus kam und auch herauskommen wird!
Die Grafik: Die Grafik ist zwar keine Augenweide, aber sie ist detailliert und man kann sie zu fast allen Situationen um 360° drehen. Ein großes Lob! Die Sequenzen sind in einem Anime-Stil gezeichnet und sind ebenfalls sehr schön gemacht.
Der Sound: Gibt es eine bessere Spielmusik als bei Xenogears? Ich weiß es nicht, aber es ist die schönste die ich jemals gehört habe. Es hat wirklich 10 Punkte verdient. Zu jeder Situation die beste und auch pakendste Musik. Allein des wegen sollte man sich das Spiel kaufen!
Jetzt zu dem, was das Spiel ausmacht: Die Story! Es ist die undurchschaubarerste Story, die ich jemals miterleben durfte! Sie ist in einem gewissen Maße abgedreht und sehr packend und auch religiös. Der Hauptcharakter Fei lebt in einem Dorf in mitten der Prärie. Bis eines Abends mehrere Gears, riesige Kampfroboter, in seinem Dorf abstürzen und einen Kampf anfangen. Dieser Abend wird Feis Leben für immer und ewig verändern. Ich will nicht mehr von der grandiosen Story verraten, weil es einfach schade wäre.

Mein Fazit: Wer eine Playstation hat und dieses Spiel nicht hat, tut mir leid...

Negative Aspekte:
WARUM MUSS DAS SPIEL ENDEN???

Positive Aspekte:
Die Story!

Infos zur Spielzeit:
fox hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    fox
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default