Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Werde Bösewicht in Ubi Softs "XIII"


1 Bilder Werde Bösewicht in Ubi Softs
"Be part of the game", mit Ubi Softs ungewöhnlichem Cel-Shading Action-Shooter "XIII" kann dieses Motto nun zumindest für einige Spieler so wahr werden, wie nie zuvor! Im Rahmen einer gemeinsamen Marketingaktion von Ubi Soft und NBC Giga unter dem Motto "You are in the game" werden Interessierte aufgerufen, sich per eMail mit einem Foto unter xiiicasting@giga4u.de zu bewerben. Die Auserwählten werden dann vom Entwicklungsteam im Cel-Shading-Look verfremdet und in das Game eingebaut. Da man die glücklichen Gewinner natürlich im Rahmen der Leipziger Games Convention auf der Giga-Games Bühne vorstellen will, sollten angehende Videospielhelden sich allerdings beeilen. Die. laut Ubi Softs PR-Manager Nils Bogdan "einzigartige Aktion für ein außergewöhnliches Spiel" dauert nur noch bis zum 19. August!

HALLofGAMEs Meinung:
Kompliment Ubi Soft, einen so guten Marketingeinfall hätte ich gar nicht erwartet! Leider geht aus der Quelle nicht hervor, ob wir in Deutschland exklusiv in den Genuß dieser Aktion kommen, oder wieviele Bösewichte überhaupt gesucht werden. Nachdem Konami ja seinerzeit schon persönliche Daten für die Nutzung auf den Erkennungsmarken in MGS 2 eingesammelt hat, wäre dies definitiv die coolere Art, sich in einem Videospiel zu verewigen!

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default