Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zum Comic-Shooter XIII


1 Bilder Neues zum Comic-Shooter XIII
Zum Comic-Shooter "XIII" gibt es neue Informationen: Das mit der UNREAL-Engine entwickelte Game wurde der Gamestar-Redaktion erstmals mit lauffähigen Levels gezeigt. Die GRAFIK im Comic-Look ist schon sehr vielversprechend. Screenshots können bei GAMESTAR.de betrachtet werden.

XIII ist die Umsetzung eines belgischen Comics. Die Spielfigur ist XIII, ein Söldner der sein Gedächtnis verloren hat und dies nach und nach zurückerhält, indem er sich durch die Vergangenheit ballert. Eine der Besonderheiten von XIII ist, dass teilweise 3 Waffen gleichzeitig getragen werden können (ähnlich wie in Halo). Auch ein Trefferzonensystem soll es geben, so macht sich etwa ein Schuss in den Arm beim Zielen bemerkbar.
Erscheinungstermin ist Mitte 2003

Psycho-Freaks Meinung:
XIII sieht schon sehr vielversprechend aus und auch wenn ich den Comic überhaupt nicht kenne, freue ich mich schon auf das Game. Aber bis 2003 dauert´s ja noch :o(

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default