Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu XIII


1 Bilder Neue Bilder zu XIII
XIII von Ubi Soft ist ein Shooter im Cellshading-Look, der Anfang 2003 sowohl für GameCube, Playstation 2, Xbox und PC erscheinen soll. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Comic, und das sieht man ganz deutlich an dem Spiel.
Es wird aber Neuerungen geben, so kann man Flaschen zerschlagen und als Nahkampfwaffe nutzen, Glasscherben als Wurfgeschoss nutzen oder schiessen während man an einem Zeil hängt.
Wer sich einen besseren Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, findet 15 neue Bilder bei Gamespot. Es gibt auch einen Film, dafür muss man sich allerdings kostenpflichtig anmelden.

Theos Meinung:
Die Bilder sehen wirklich aus wie aus einem Zeichentrickfilm. Ich persönlich mag lieber realistische Shooter, aber trotzdem werde ich mir das Spiel mal anschauen. Das Movie hätte ich mir auch gerne angeschaut, schade dass man dafür zahlen muss!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default