Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Extreme G3 für GCN - Neues Video und 12 neue Screenies!


1 Bilder Extreme G3 für GCN  - Neues Video und 12 neue Screenies!
Zum futuristischen Rennspiel Extreme G3 gibt es nun endlich mal wieder was Neues. Die Serie startete vor längerer Zeit mit Extreme G1 auf dem N64, einige werden es wohl noch kennen. So kann man sich nun bei ign ein brandneues Video und satte 12 Screenshots angucken. Bisher gab es ja überwiegend Videos zur PS2-Version, aber nun ist auch eins zur GCN-Version aufgetaucht. Es scheint so als ob noch einige Neon- und Lichteffeckte eingefügt worden wären, denn das GCN-Spiel wirkt sehr farbenfroh. Sieht aber echt cool aus.

Cubeys Meinung:
Die 12 neuen Screens sehen viel besser aus als das was man bisher so davon gesehen hat. Die Neonstreifen, welche die "Motorräder" zurücklassen sind viel besser gelungen, überhaupt alle Licht- und Neoneffeckte sehen irgendwie cooler aus. Aber der GAMECUBE hat halt auch eine bessere Hardware als die PS2! :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default