Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X2 - (Die Bedrohung) neue Infos


1 Bilder X2 - (Die Bedrohung) neue Infos
In einem Interview auf der Egosoft Homepage gibt Bernd Lehan (einer der Hauptentwickler) einige Details zur Fortsetzung von X bekannt. Wie beim ersten Teil wird es auch hier keinen Multiplayer Modus geben.
Verbesserungen wird es in:
- der Bedienung
- den NPC Fähigkeiten
- der Anzahl von Schiffen und Waffen
- bessere Grafik (Nebel und Asteroidenfelder)
- größeres Universum

Weiterhin soll der in X vorhandene Langatmige Beginn
nicht mehr vorkommen.

Für Multiplayer wird es ein anderes Spiel namens X-Online
geben.

Start ist vorraussichtlich Mitte 2002.
Ausser dem PC werden noch andere Plattformen
unterstützt, welche ist nicht angegeben.

tmgbs Meinung:
X war prinzipiell eine prima Idee, ein Elite Ende der 90er Jahre. Woran es wohl gescheitert ist war die hohe Schwierigkeitsgrad und der zähe Start im Spiel. Aber es besteht noch Hoffnung und oft ist der 2. Teil so wie der erste hätte sein müssen.
Ich denke auch, daß sie das Spiel auch auf die XBox umsetzen werden.

Quelle: www.egosoft.com

e_gz_ArticlePage_Default