Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Men: Next Dimension - Neue Screenshots


1 Bilder X-Men: Next Dimension - Neue Screenshots
Activision will noch in diesem Jahr ein Beat 'em Up aus dem X-Men Universum auf den Markt bringen. Das Spiel soll für die Playstation 2, den Game Cube und die Xbox erscheinen. Entwickelt wird das Prügelspiel von Paradox. Jetzt sind neue Screenshots der PS2 und der Gamecube Version veröffentlicht worden. Grafisch ist der Titel leider nicht auf der Höhe der Zeit. Weder PS2 noch Game Cube Fassung können auf den bisherigen Screenshots überzeugen. Von der Xbox Version sind bisher noch keine Bilder veröffentlicht worden. Auch spielerisch wird man wohl keine Revolution erwarten können. Leider wird es auch keine spaßigen Multi-Player Schlachten geben. Es ist lediglich ein 2-Player Modus geplant.

PS2 Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2305

Game Cube Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=3046

redwolfs Meinung:
Warum man heutzutage noch solche grafisch minderwertigen Spiele auf den Markt bringt, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei der starken Konkurrenz im Genre hätte man sich hier deutlich mehr Mühe geben müssen. So wird der Titel wohl ausschliesslich für beinharte X-Men Fans interessant sein.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default