Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Men: ND- Screenshots


1 Bilder X-Men: ND- Screenshots
Mit X-Men: Next Dimension bringt Activision (Tony Hawk-Reihe) nächstes Jahr im Frühling ein Beat em Up, mit den Mutanten aus den bekannten Comics, für die PlayStation, die XBox und den GameCube auf den Markt.
Im Spiel wird es 24 Kämpfer geben die gegeneinander antreten können in 8 verschiedenen Levels, die alle nocheinmal in Sektionen unterteilt sind, so kann man seinen Gegner durch eine Scheibe schlagen und kommt so in eine neue Sektion.
Die Kämpfer können sich, wie bei Tekken 4, durch den gesamten Raum bewegen, also richtig 3 Dimensional.
Die Kämpfer werden auch eine Spezialleiste haben mit der man dann Superangriffe ausführen kann, wenn sie voll genug ist.
Es wird einen Einzelspieler-Modus geben und einen Zweispieler-Modus, wie bei jedem normalen Beat em Up.
Es gibt jetzt neue Bilder zu X-Men: ND. Auf den Bild sieht man Kampfszenen. Die Bilder sind sehr schön unterteilt nach systemen und so kann man die Grafik auch miteinander vergleichen. Die Screenshots sind unter dem Quelllink zu finden.

Dansks Meinung:
X-Men find ich ganz okay und das Spiel sieht auch recht ordentlich aus, bloss wird es meiner Meinung nach zu wenige Modi geben, wenn ich das richtig sehe.
Ich würde eher zu einem Genrekollegen greifen, wie Tekken 4, denn es ist eher nur mittelmaß.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default