Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Men: Wolverines Revenge: Neue Bilder


1 Bilder X-Men: Wolverines Revenge: Neue Bilder
Zu dem von GenePool Software entwickeltem Spiel "X-Men: Wolverines Revenge" gibt es jetzt neue Bilder. Das Third-Person Action - Adventure Spiel basiert auf den Marvel Comic X-Men. Man spielt mit dem mutantierten Wolverine und muss mit ihm gegen viele Gegner antreten. Activision übernimmt den Part des Publishers und lässt das Spiel im Frühjahr 2003 erscheinen. Es gibt ja schon viele Spiele die auf die Marvel Comics basieren, aber das wird nach Spiderman das zweiten was für den GameCube erscheinen wird. Geniest die Bilder die Ihr unter dem Quelllink finden könnt.

Luigis Meinung:
Ich finde die Bilder schon sehr viel versprechend. Man kann den Charakter sehr gut bewundern. Jetzt kann man nur noch auf ein Movie warten. Spätesten Morgen gibt es bestimmt eines. :)

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default