Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Men: Wolverines Revenge - Information und Details


1 Bilder X-Men: Wolverines Revenge - Information und Details
Im Frühjahr 2003 werden sie mit ihren Mutantenkräften die Welt erobern, die X-Men erscheinen dann in den amerikanischen Kinos. In den USA soll das Spiel "X-Men: Wolverines Revenge" dann zeitgleich für alle Next-Generation-Konsolen erhältlich sein.

Die Geschichte des Spiels orientiert sich weder am ersten noch am zweiten Teil des kommenden Kinofilms. Ziel ist es vielmehr, einen tieferen Einblick in die Welt der X-Men zu erschaffen.

Die Geschichte in einem kurzen Zitat:
"In einer geheimnisvollen Geschichte um das in Wolverine implementierte Metall und einen Virus, der Wolverine in 48 Stunden das Leben nimmt, muss dieser herausfinden, wer ein Interesse an seinem Ableben haben könnte. Schnell erfährt er, dass sein mit Metall versehener Körper und der tödliche Virus einen gemeinsamen Ursprung haben."
Zitat-Ende

Um die langweilige Levelabarbeitung zu reduzieren, wurde dem Action-Adventure eine cineastische Stimmung eingbaut.

photographikers Meinung:
Das klingt alles recht spannend und interessant. Überzeugender wären aber frische Screens gewesen, denn Geschichten und Hintergründe gibt es ausreichend.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default