Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Edle Screens zu "X-Men: Wolverines Revenge"


1 Bilder Edle Screens zu
Im Frühjahr 2003 ist es soweit, dann erscheinen die X-Men in den amerikanischen Kinos. Zeitgleich zum Kinostart soll das Spiel "X-Men: Wolverines Revenge" in den USA für alle Next-Generation-Konsolen auf die Ladentische kommen. Dabei orientiert sich das Spiel keinesfalls am Kinofilm - vielmehr sollen die Fans einen tieferen Einblick in die Welt der X-Men bekommen.
Bis zum Frühjahr ists zwar noch lange hin, doch gibt es schon jetzt erstes optisches Informationsmaterial der GameCube-Fassung, welche sich echt sehen lassen können. Alle Screens sind Indoor-Aufnahmen, welche neben aussagekräftigen Kampfszenen auch Spezial-Effekte wie Feuerball oder Laserstrahlen zeigen.
Zur Geschichte möchte ich ein bereits veröffentlichtes Zitat noch einmal wiederholen, selbiges stammt von dem Online-Magazin "areaxbox" (17.09.2002).
"In einer geheimnisvollen Geschichte um das in Wolverine implementierte Metall und einen Virus, der Wolverine in 48 Stunden das Leben nimmt, muss dieser herausfinden, wer ein Interesse an seinem Ableben haben könnte. Schnell erfährt er, dass sein mit Metall versehener Körper und der tödliche Virus einen gemeinsamen Ursprung haben."

photographikers Meinung:
Die Screens sind echt beeindruckend. Auch der Hintergrund des Spiels gefällt mir sehr gut. Zwar bin ich kein X-Men-Fan, doch - meist sollen Spiele zum Kinofilm das perfekte Abbild verkörpern. Dieser Titel jedoch soll weiter, tiefer in die Materie gehen. Für Fans wohl ein Muss.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default