Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wreckless – Neues Video und neue Screenshots


1 Bilder Wreckless – Neues Video und neue Screenshots
Zum actionreichen Rennspiel von Bunkasha wurde bei 4Players ein neues Video mit Spielszenen veröffentlicht. Das Filmchen stammt von der offiziellen Homepage zum Spiel und es dauert etwa 45 Sekunden. Das 5, 92 MB große Zip-File findet ihr unter dem unten angegebenen Link. Außerdem gibt es bei Coremagazin gleich dreißig coole neue Screenshots zu bewundern. Das auch unter dem Namen „Double Steal“ bekannte XBox-Game wird rechtzeitig zum Japanstart der Microsoft-Konsole erscheinen. Das missionsbasierte Spiel ist in Hong Kong angesiedelt und man kann sich zwischen zwei völlig unterschiedlichen Parteien entscheiden. Entwerde man übernimmt die Rolle eines Polizistinnen-Duos, oder man schlüpft in die Haut von zwei Verbrecher. Diese Entscheidung hat interessante Auswirkungen auf die jeweilige Story und die Aufgaben, die man zu erfüllen hat. So kann es sein, dass man eine Mission zwei mal spielt und dabei völlig unterschiedliche Aufträge zu erfüllen sind. Während die Polizistinnen z.B. einen Geldtransporter beschützen müssen, sollen die Gangster genau dieses Fahrzeug entführen. Auch sonst soll man sich nicht über mangelnde Abwechslung beklagen können. So muss man z.B. Bomben aufsammeln, die von einem Hubschrauber abgeworfen werden, einen Feng Shui-Meister sicher durch die Stadt kutschieren oder an verschiedenen Stellen Beweisfotos knipsen. Auch die unterschiedlichen Fahrzeuge sind zum Teil recht ungewöhnlich. So kann man etwa mit einem Strandbuggy oder gar einem riesigen Panzer durch die Millionenstadt rasen. Abgesehen vom Gameplay soll auch die Technik überragend sein. Die Autos verfügen über ein realistisches Schadensmodell und auch sonst kann in der virtuellen Umgebung so einiges zerstört werden. Die Grafik gehört nach Ansicht vieler Tester zum Schönsten was bisher auf der XBox zu sehen war und den Bildern nach zu urteilen kann man dieser Aussage wohl kaum widersprechen.
Zu den neuen Screenshots geht es mit folgendem Link: http://www.coremagazine.com/news/5505.php3

Ceilans Meinung:
Wenn ich Rennspiele mögen würde wäre ich von Wreckless wahrscheinlich restlos begeistert. Aber auch so muss ich zugeben, dass dieses Game einen wirklich vielversprechenden Eindruck macht. Die Grafik ist echt cool und die Missionen scheinen sehr abwechslungsreich zu sein. Wie es aussieht kommt dabei auch eine gewisse Portion Humor zum tragen und das gefällt mir persönlich besser als irgendein todernstes realistisches Autorennen. Wer sich eine XBox zulegen möchte, der sollte dieses Spiel am besten im Auge behalten. Ein europäischer Releasetermin wurde aber noch nirgends genannt. Trotzdem ist davon auszugehen, dass dieses Spiel auch bei uns erscheinen wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default