Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wreckless mit zusätzlichen Features auf der PS2


1 Bilder Wreckless mit zusätzlichen Features auf der PS2
Nachdem von "Activision" erst vor wenigen Tage bekanntgegeben worden war, dass man den Überraschungserfolg unter den XBox- Launchtiteln, "Wreckless - The Yakuza Missions", auch für Sonys PlayStation 2 umsetzen wird, dürfen sich nun die PS2- Besitzer glücklich schätzen, dass die Umsetzung für Sonys Konsole gegenüber der Xbox Version noch einige zusätzliche Features enthalten wird.

Neben den 20 Missionen aus der Xbox- Version bekommt die PS2- Variante nochmals 20 Untermissionen spendiert, durch die man dann verschiedene Cheats freischalten können wird. Ab Herbst 2002 sollen sich dann auch die Spieler auf der PS2 für eine Karriere als Polizist oder Gangster entscheiden können, und je nachdem, welche Seite man nun wählt, fallen natürlich andere Aufträge zur Erledigung an. Insgesamt stehen dabei 25 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung, mit deren Hilfe man die actionlastigen Aufträge ausführen soll.

Eric_Dravens Meinung:
Ich persönlich als PS2- Besitzer und, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt Fan von Microsofts Preispolitik bezüglich der XBox, freue mich natürlich darüber, vielleicht dann schon ab Herbst ebenfalls in den Genuss von "Wreckless" zu kommen. Und was kann es da noch schöneres geben, als dass die PS2- Version sogar gegenüber der XBox- Variante durch zusätzliche Features nochmals erweitert wird. Wer jedoch XBox und PS2 besitzt und sich das Spiel bereits für Microsofts Konsole gesichert hat, dürfte sich jetzt mächtig darüber ärgern, zumal die PS2- Variante ja letztlich auch noch 10 Euro billiger sein wird.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default