Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wreckless - Weitere Screenshots


1 Bilder Wreckless - Weitere Screenshots
Zum actionreichen Rennspiel des japanischen Entwicklerteams Bunkasha gibt es bei IGN ein paar frische Bilder zu bewundern. Außerdem ist auch ein ausführlicher Preview-Artikel vorhanden. Wreckless soll zum Teil an typische Hong Kong-Action-Movies erinnern (das Spiel ist auch in Hong Kong angesiedelt), aber zusätzlich soll das Game auch seinen ganz eigenen Charme haben, der z.B. in den humorvollen Dialogen und Zwischensequenzen deutlich wird. Auch sonst wird recht lustig zugehen. Allein schon die verschiedenen Fahrzeuge sind ziemlich ungewöhnlich. So steuert man z.B. rosa 60er Jahre-Schlitten, dreirädrige Polizeifahrzeuge, Monstertrucks und sogar einen Panzer durch die (detailgenau nachgebaute) asiatische Metropole.
Die Story bietet zwei unterschiedliche Verzweigungen. Auf der einen Seite übernimmt man die Rolle von zwei Polizistinnen, die sich mit der Yakuza (japanische Mafia) anlegen, auf der anderen Seite gilt es als Verbrecherduo gegen eben diese Cops und andere Spielverderber anzutreten. Als Beispiel wird im Text eine Mission genannt, bei der ein gepanzertes Fahrzeug von der Yakuza entführt werden soll. Die Cops müssen die Autos der Angreifer aus dem Weg rammen, die Bösewichte hingegen müssen das Fahrzeug "erobern" und anschließend mit der Beute zum Flughafen flüchten. Die Missionen in Wreckless sollen durch großen Abwechslungsreichtum begeistern. So muss man z.B. Beweisfotos an verschiedenen Orten machen und Bomben einsammeln, die von einem Hubschrauber abgeworfen werden. Auf dem Weg durch die Stadt kann so ziemlich jedes Objekt (Straßenlaternen, andere Autos, Zeitungsstand) zerstört werden und die Schäden sollen sehr realistisch wirken. Die IGN-Leute sind absolut begeistert von der Optik des Spiels und sie denken sogar, dass Wreckless der bis jetzt grafisch beste Titel für die XBox ist. In den USA wird das Game am 15. Februar 2002 erscheinen.
Zum Previewtext geht es mit diesem Link:
http://xbox.ign.com/previews/16946.html
Der Link unten führt zur Screenshot-Gallerie, in welcher die neun frischen Bilder zu finden sind.

Ceilans Meinung:
Das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ich mag zwar Rennspiele nicht übermäßig gern, aber für Fans solcher Games dürfte Wreckless offensichtlich eine gute Wahl sein. Über mangelnden Abwechslungsreichtum muss man sich bei diesem Titel anscheinend wirklich nicht beklagen und auch die Grafik ist sehr vielversprechend.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default